LICHTBOGENCENTRUM.DE-SPEZIALISTEN-TRIO.COM OSSI-WESSI-SPEZI
"1001 Träume die Seite für alles was ihre Wünsche transformieren ,erschaffen schöpfen beten oder visualisieren möchten."

Unser Shop Bereich

 










Unsere Angebote in Auswahl persönlich oder zur Selbsthilfe !!!

Buchen Sie Ihre persönliche Anwendung...

Hypnose Rauchentwöhnung

Nie mehr diese Sucht....

Werden Sie Nichtraucher – für Immer!!!

Rauchentwöhnung – wer hat sich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt?
Ganz so einfach scheint es nicht zu sein, das Rauchen sein zu lassen, denn: ”wen der Tabak erfasst hat, der kann nicht leben ohne ihn…”. So urteilte bereits im Jahr 1619 König Jakob I von England.

Im Zusammenhang mit einem Versuch, auf die Zigarette zu verzichten, ergeben sich viele Fragen:

Warum fällt es vielen Rauchern so schwer, einfach so mit dem Rauchen aufzuhören?
Wie schaffe ich es am besten, das Rauchen aufzugeben?
Es geht mir so schlecht ohne Zigarette! Kommen meine Schlafprobleme vom Nichtrauchen?
Ich fühle mich abhängig von der Zigarette! Ich habe Angst, wenn ich aufhöre, dass ich zunehme! Buchen und Teszen...


Preis:
80,00 €


AGB - Lieferbedingungen



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte