LICHTBOGENCENTRUM.DE-SPEZIALISTEN-TRIO.COM OSSI-WESSI-SPEZI
"1001 Träume die Seite für alles was ihre Wünsche transformieren ,erschaffen schöpfen beten oder visualisieren möchten."

Willkommen, bei meinen Wege System Gesundheitsprogramm

Spontan Kurzentschlossene Seminar.
⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛
Möchtest du deine eigene Edelstein -Seelen- Heilung mit 100 Prozent Herzkraft- Öffnung ?
Deine persönliche Möglichkeit bietet dir Spirituelle Schamanen Heilung ins Sein.
⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛
Anmeldung möglich alle 14 Tage Samstag spätestens 10 Uhr.
Mehr Infos unter https://www.lichtbogencentrum.de/Schamanismus/ https://www.lichtbogencentrum.de.
⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛⚛
#selbstheilung #vitalität #bewustseinsprung #erzengelenergie #ausbildung #urmedizin #selbstliebe #naturheilung #tiere #menschen #elementenlehre #kinder #dimensionswechsel #edelsteinheilung #schamanenweisheit #seelenrückholung #tranceheilung
Unserer Preis 350 Euro in Vorkasse
Dauer circa 2-3 Stunden individuell für die Einweihung !!!


- für Körper Geist und Seele...

Was Passiert hier eigentlich ?

Ich rede mit Ihnen in der 1 Stunde, um einen Ankerpunkt im Gespräch heraus zu finden, Das dauert in der Regel circa 60 Minuten. Erst im Gespräch werde sie und ich herausfinden wo ihre wahren Themen present sind. Es heißt nicht das das was offensichtlich das Problem ist. Es sind oft die Sachen die im Hintergrund laufen viele wichtiger. Da sie persönlich betroffen sind in einem Blinden Fleck fest hängen ,wird es für sie oft erst noch Erklärung meiner Seits klar was gerade in ihrem Leben gerade nicht rund läuft. Sie sind es satt die 1000 Wiederholung einer Blockade zu leben,sind auch wirklich bereit richtig hinzuschauen, Dann bin ich die richtige mit meinem Spürsinn und Ausdauer bin ich eine Schatzsucherin ,die ihre verschlossen Schätze findet und wieder ins richtige Licht setzt. Wer sagt das dies einfach ist ich nicht, aber es ist mutig und ehrlich und es wird grossaretig werden. Es passiert nicht sofort doch, wenn sie bereit sind loszulassen dann geht es sehr sehr schnell. 

In der 2 Stunde, arbeite ich dann mit Energie,Licht und Techniken des Schamanismus. Sie liegen auf einer Relaxliege ich erzähle Ihnen was ich mache und was ich sehe wenn es erwünscht ist. Ich arbeite alle Energiefelder durch und suche das ungleichgewicht in den Chakren oder am Körper dies ist immer ganz individell. Eine sehr persönlches Erlebnis für den Einzelnen , da jeder seine Persönliche Botschaft , Nachricht oder Aufgabe erhält die ich als reiner Kanal für sie erhalte. Dies ist eine Art Channeln, wo dann auch Blockaden, Themen oder Tränen fliessen können. Dies ist alles in einer sehr leichten und harmonische Atmosphäre, dies ist so in der Schamainischen Welt. Da können alle Themen mit Leichtigkeit und Liebe genommen werden. Es werden schwere Energien in leicht gewandelt negatives in postives. Dabei fühlt sich jeder anderes viele sind dananch sehr entspannt , auch verwirrt, oder auch sehr sehr relaxt. 

Ich befreie sie von all Ihrem Ballast um sie Schritt für Schritt in eine besser,schönere und abenteuerliche Zunkunft zu geleiten. Hat sie das alles neugierig gemacht ja dann machen sie einfach einen Termin damit ihr neues Leben beginnen kann.

Alles Liebe Ihre Karina Uphaus


Die Edelstein Symphonie ist eine sanfte Möglichkeit ein gesundes Miteinander von Körper, Geist und Seele zu erreichen und so ein Gleichgewicht auf allen Ebenen zu finden.

 Was passiert hierbei ?

Dies ist die erste Anwendung die jeder genießt der erste mal zu mit kommt alle anderen sind aufbauend ,folgen somit bei weiteren Terminen.

Der Weg zu mir ist meistens geführt du hast den Zwang oder den Drang unbedingt kommen zu müssen . Dies hat dir die Geistige Welt gesendet damit wir uns finden nix passiert zufällig . Wir haben uns genau zu dieser Zeit an diesem Ort hier verabredet damit ich dir diese Heilsitzung gebe, schön das du da bist. Du weißt nicht was passiert ich sage dir das du keine Angst haben sollst. Ich werde dir viele Fragen bei dieser ersten Begegnung stellen damit ich fühlen kann wie es dir geht. Oder du wirst ganz einfach alles auf einmal erzählen, Es besteht schon lange dieses Ungleichgewicht in dir du bist müde , krank, oder deppresiv genau da kann ich dir helfen.

Durch die Geschichte deines Lebens arbeite ich mich durch und finde Anworten auf all deine Fragen die du schon seid Jahren wissen willst und dir wird einiges klar. Ich gebe dir Lösungen wo keiner mehr wußte wie es weiter gehen sollte, das ist meine Aufgaben, Wenn du wirklich willst wahrhaftig willst, kann ich dir helfen eine ganz neue Sichtweise auf dein Leben zu bekommen sei mutig und waage den ersten Schritt.

Die Anwendung bei ersten mal ist sehr intensiv da du diese Kraft nicht gewöhnt bist . Über die Chakren und den Körper behebe ich die jetzt aktieren Blockaden und Verletzungen du bist in einem Schamanischen zustand des loslassen ,der dir erleichtert alles einfach gehen zu lassen, Vieles kommt gar nicht mehr wieder ,das was bleibt dies sind tiefgreifende Blockenden die Schicht für Schicht gelöst werden. Nach der Anwendung wirst du dich leichter , freier, entspannter oder müde fühlen. alles braucht seine Zeit aber der erste Schritt ist getan.

 

Diese Anwendung kann persönlich, per Telefon oder per Skype erfolgen...Alles liebe Ihre Karina

 

Dieses Technik aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Da die Grenzen zwischen der grobstofflichen- und feinstofflichen Welt fließend sind, bildet alles eine Einheit.


Die Einheit besteht aus: Körper (physisch), Geist (Intellekt) und Seele (feinstofflich), die wiederum zeigt sich unmittelbar im Bereich der 7 Chakren (zentrale Energiepunkte im Körper).

Besteht hier ein Ungleichgewicht, so reagiert der Körper darauf zum Teil mit Krankheiten.

Da die universelle Energie den gesamten Menschen versorgt und eben diese durch die besagten Chakren fließt, ist es möglich aus diesen Punkten:


a ) Informationen zu bekommen, die 
ganz individuell sind,
b) Blockaden zu sehen und
c ) sie zu reinigen, sofern sie verschlossen sind, um wieder einen optimalen Energiefluss zu       gewährleisten.


Somit ist die Voraussetzung für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder gegeben.

Fühlen sie sich abgespannt, ausgelaugt oder wollen sie einfach nur entspannen dann buchen sie diese Anwendung.

Bringen sie 1 -  1 1/2 stunden Zeit mit und lassen sich verwöhnen ....

 Zum Überblicken 7  Hauptchakren

 Wurzelchakra Bewusstheitsaspekte: Lebenswille, Lebenskraft, Urvertrauen

  1. Sakralchakra Bewusstheitsaspekte: Gefühle, Leidenschaft, Hingabe
  2. Solarplexuschakra Lage: Bewusstheitsaspekte: Ichgefühl, Gestaltung, Empfinden des eigenen Sein, Macht im Außen
  3. Herzchakra Bewusstheitsaspekte: Liebe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit
  4. Kehlkopfchakra Bewusstheitsaspekte: Kommunikation, Kreativer Selbstausdruck
  5. Stirnchakra 
    Bewusstheitsaspekte: Intuition, Geistige Erkenntnisse, Schöpferische Energie
  6. Kronenchakra Bewusstheitsaspekte: Verbindung mit dem Universum, Geistige Kraft, Spiritualität

 


 

Tanke dein Leben neu auf...

 

Krafttier-Power- Reise was ist Das ?

Dies ist eine wunderschön geführte Reise in die Anders Welt wo sie durch mich persönlich ihr Ureigenes Krafttier kennen lernen . Jeder Mensch hat ein Haupfkafttier ohne das es nur halb so stark ist.Unter meiner Anleitung treten sie in Kontakt mit den Krafttieren der Energiezentren (Chakras) des Körpers.Wir reisen gemeinsam in die Anderswelt sie werden durch ihre Krafhöhle an den Punkt geführt wo sie die erste Begegnung mit ihrem Tier haben. Es ist als ob sie nach Hause kommen und sie wussten tief in Ihrem Inneren das dieses Tier schon immer zu ihnen gehörte.

Es wird eine ergreifendes und spirituelles Erlebnis für die sein. Wie eine Traum und doch wahr. Dieses Krafttier wird mit ihnen nach Hause gehen in die Reale Welt und ihre Ratgeber , Schutz und Helfer sein . Wenn sie es zulassen und sie die Übungen die ich ihnen gebe, täglich machen wird es zu einem intensiven Kontakt zwischen ihm und Ihnen kommen. Erwecke den Heiler in dir.

Die Begegnung mit den Krafttieren ermöglicht es Ihnen, sich tiefes inneres Wissen sowie Ressourcen und Fähigkeiten zu erschließen.

Wann immer er nötig um einen guten Gesundheits Zustand zu erlangen können noch weitere Helfer oder Begleiter Intregiert werden. Gerade bei sehr stark erkrankten Personen ist dies nötig um ein Gleichgewicht wieder herzustellen. Mit jeder Frequenz eines Tieres wirst du in den Fähigkeiten wachsen die dieses Tier hat und die geade für Sie richtig sind. 

 

 

Es können auch Krafttiere zu bestimmten Themen und Lebensbereichen „besucht“ werden (Berufs-, Familienkrafttier, Tiere für bestimmte Vorhaben oder Projekte, etc.)."Von nun an bist Du nie mehr alleine es steht dir immer schützend zur Seite , wenn du es willst traue dich erschaffe dich neu."Wenn die Tiere Dir Gefühle bringen, fühle sie, umarme sie, lass sie durch den ganzen Körper fließen.

 

 

Gefühle sind die Erfahrung unserer Lebendigkeit .

Ich Persönlich habe als Hauftkraftier ein Einhorn es hat mich besucht damals über Jahre in meinen Träumen. Ich wußte damals um seine Bedeutung nicht. Heute möchte ich nie mehr ohne es sein ,ich bin so dankbar und glücklich das ich es durch meine Arbeit gefunden habe und wir beide aneinander wachsen konnten. Wir lerne heute noch und das wird sicher auch so bleiben. Seine Fähigkeit und meinen Fähigkeiten sind eins geworden es ist in guten und schlechten Zeiten bei dir, deine Aufgabe ist es mit ihm zu reden und zu fühlen und dich führen zu lassen dann wir es niemal wieder weglaufen...

Bist du bereit diesen Schritt zu gehen ich habe es bis heute nicht bereut es ist toll ,sein anders sein zu leben . Ich freue mich auf deine Nachricht das auch du dazu bereit bist dann rufe an oder schreib eine Email bis dahin alles liebe Karina

Seelen -Stopp - Reise

Die ganze Weisheit ist in uns. Erinnern Sie sich jetzt.

Erleben Sie Ihre eigene Wahrheit, das eigene Licht. Die Erfahrung der Rückerinnerung (Reinkanation) ist einzigartig und wird ein Leben lang in Erinnerung bleiben und das eigene Bewusstsein verändern.

 

Ablauf

Sie liegen entspannt auf der Liege und ich „schalte meine Wahrnehmung an“.

Wir beginnen zu  Reisen in die Andere Welt (Seelenwelt/Kammer) ich erhalte Bilder, Gefühle und Informationen .

Die ich Ihnen direkt  übermittle ...

Sie können diese Aufnehmen oder auch mitschreiben...

Es wird so weit mir möglich eine stabile 100 % Seelenenergie hergestellt...

Die Wahrnehnung für sie sind, dann mit Himmel und Erde verbunden zu sein einfach wunderbar....... 

 

Seelenreisen erleichtern den Kontakt zu Ihrer inneren Weisheit.

 Sie hören/sehen/fühlen selbst die Antwort auf Ihre Fragen und kommen ganz direkt zu erstaunlichsten Erkenntnissen. 


Kontakt mit der eigenen Seele • ermöglicht Heilung

  Jeder Mensch erlebt im Leben 1000 Fach Verletzungen der Seele .Meist weiß mal gar nicht mehr, wann und wie durch diese Seelenreise werden oft die Rätsel ihres Leben gelöst...........

                              •Erleichtert das Leben. 

•Bringt Sie in Ihre Freude, ins Herz, in die Mitte, ins Sein. 
•Löst Spannungen 
•Lässt überholte Verantwortung los 
•Durch Bewusstseinserweiterung findet Wachstum statt. 
•Sie steigen zum selbst bestimmten Menschen in der neuen Energie auf

 

 

Fühlen sie sich abgespannt, ausgelaugt oder wollen sie einfach nur entspannen dann buchen sie diese Anwendung.

Bringen sie Zeit mit und lassen sich verwöhnen .....

Eine Anwendung bei mir ersetzt nicht den Arzt. Wird zur Unterstützung und als Coaching angeboten. Bitte unterbrechen Sie nicht die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker! Setzten Sie nicht ihre Medikamente ab. Ich postuliere nicht den Anspruch ein Heiler zu sein oder Behandlungen im medizinischen Bereich zu geben. Ich stelle keine Diagnosen und übernehme keine Verantwortung für das Verhalten eines Klienten nach einer Anwendung und die Wirkung meiner Arbeit für den Klienten. Jede Person die meine Dienste in Anspruch nimmt handelt eigenverantwortlich.


 

Hellsehen-Orakel

Ein Hellsichtiger sieht das, was sich zeigen will. 
So geht es nur um das, was der Person wirklich am Herzen liegt und was gerade an Wahrnehmung und Erkenntnis ansteht. 

Die Dauer ist also im Grunde abhängig vom Besucher bzw. dessen Höherem Plan... 

 

 Wenn Sie mich anrufen, oder zu mir kommen , brauche ich keine persönlichen Vorinformationen von Ihnen.

Während ich mich auf Sie konzentriere, springt mir automatisch alles Bedeutsame ein.


Karina Uphaus

Alles scheint Hokuspokus,

fühle die Wahrheit

Enthalten sind bis zu 7 Lebensthema Fragen..

Sie erhalten ein Gesamtpaket mit allen wichtigen Lebensthemen, aus der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft, bezüglich der Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Beruf, Geld und dem eigentlichen Lebensauftrag...

Voraussagen liegen oft zwischen 3 und 5 Jahren in der Zukunft, manchmal auch länger .

Die Beratung dauert ca. 1 Stunde...


Meine persönliche Meinung ist dabei ausgeschaltet.

Sie erhalten somit ungefiltert alles für Sie momentan Wichtige aus Ihrem irdischen, seelischen und geistigen Leben.

Als besondere Serviceleistung könnten Sie auf Anfrage im Anschluss einen Mitschnitt unseres Gesprächs erhalten.

Wie geht das genau?

Sie stellen eine eindeutige Frage, die sich z.B. mit ja oder nein beantworten lässt

...

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Karina 


Buchen Sie Ihre hier persönliche Edelstein Symphonie  hier   ►

1. Edelsteinsymponie (Erstscanning)  cirka 90 min.

Illumation bringt Gleichgewicht,Entspannung und Balance entsteht alles fliesst wieder... 

2. Aurokuschelmassage(Auroreinigung) cirka 90 min.

Energiekörper Reinigungsmassage bringt Kraft,Wohlbefinden und Körperlichkeit...  

3. Krafttierpower (Poweraktivierung) cirka 90 min.

Energiearbeit lernen durch dein Krafttier (Selbstheilung) ...

4.Seelen-Stopp-Reise(100% Seelenheilung) circa 120 min.

Persönlichkeitsteile die sich abgespalten haben wieder erhalten...

( Diese Anwendungen sind notwendig um Spirituell zu erwachen )

5.Karma Inkanationsreisen circa 90 min.

Löst alte Bindung,Muster und Ticks alle Wiederholungschleife haben ein Ende...

6.Ahnentripp (7 Generationen)circa 90 min.

Entschlüsselt die Generationsverträge (Familie,Partnerschaft ,Beruf) erhalten... 

7. Sternen/Heimatplanten Reise circa 90 min.

Ende der Sehnsucht woher du kommst...zu Hause SEIN

8. „Akasha Chronik“ Abfrage  circa 90 min

 Weisenrat die Heilung Deiner SELBST...

9.Lotusblüten Herzöffnung & 3 Augeöffnung  circa 60 min

 Öffnet dein Spirit Herz und Auge lerne wieder fühlen...

10.Flüche,Verwünschungen,Gelübtesiegel  circa 90 min

 Erlösung auf göttlicher Ebene und Abschwur...

11.Implantate & Programmierungen  circa 90 min

  Chip oder Programm Entfernung um in Freiheit zu leben...

12.  Kristallkammer circa 90 min

 Weisenrat ,Erz Engel, Geisthelfer Kontaktreise mit Erleuchtung...

13.Engelhilfe  circa 90 min

 Die Engel sind bei dir lerne mit und durch sie DIR selbst zu helfen...

14.Inners Kind Hilfen circa 90 min

 Aktivierung und Übungen Deines Kindes (Schattenkind)...

(Weiter Anwendung kann man erst ab einem gewissen Reifgrad buchen)

Schüttle alle Sorgen und Probleme ab und nehme Abstand und vielleicht,

dann mit einem neuen und gestärkten anderen Blickwinkel  alles mal aus einer neuen Sichtweise zu erkennen............... 

Ich arbeite nur mit Liebe, Licht und Visualisierung für jede Gelegenheit individuell angepasst...............

Freue dich sich auf eine entspannte Atmosphäre im wohnlichen Ambiente,

mit einem Menschen der einfach nur zuhören kann..........

  

 

Angebot 80 ,- Euro für 60 Minuten

 

 Einen Termin zu einem Gespräch in der Beratung erhalten Sie nach persönlicher Terminabsprache, per Telefon oder Email. 
..und eine dringende Bitte: 
Von Ihnen erwarten ich, dass Sie die mit uns getroffenen Absprache des Termins einhalten oder gegebenenfalls telefonisch absagen und das mindestens 24 Stunden vorher.

 Sie erhalten dann schnellstmöglich einen neuen Termin !!!

 

Die 17 Bewusstseins-Stufen (Wo stehst Du?)


Die 17 Stufen lauten, von der niedrigsten zur höchsten: Scham, Schuld, Apathie, Trauer, Angst, Begehren, Ärger, Stolz, Mut, Neutralität, Bereitschaft, Akzeptanz, Verstand, Liebe, Freude, Frieden und Erleuchtung.Wir springen an vielen Tagen zwischen verschiedenen Stufen, ziehen uns dann jedoch immer wieder zurück auf unser „normales“, das in uns vorherrschende Level.Hier sind sie, die 17 Bewusstseins-Stufen (in die Beschreibung fließen Hawkins und Pavlinas Definitionen sowie meine Gedanken ein):

1. Stufe: Scham Die meisten von uns schämen sich hin und wieder oder kennen das Gefühl aus ihrer Vergangenheit. Die niedrigste Bewusstseinsstufe geht darüber jedoch weit hinaus:Am Arsch. Völlig fertig. Purer Selbsthass. Auf dem Brückengeländer stehen und vielleicht runterspringen oder nach Hause gehen und einen widerlichen Plan schmieden, wie man noch ein paar Unschuldige mit ins Verderben reißen kann.

2. Stufe: Schuld Du stellst Deine Daseinsberechtigung in Frage, wenn diese Stufe Dein Bewusstsein bestimmt.Vielleicht hältst Du Dich für einen Sünder. Was Du bist und was Du getan hast, ließe sich nicht verzeihen, glaubst Du. Du wirst in die Hölle kommen, und wenn sie nicht existiert, wird man sie für Dich schaffen.

3. Stufe: Apathie Opferhaltung. Hilflosigkeit. Schutzlosigkeit. Alles ist Scheiße, aber da lässt sich nichts machen. Du hast vielleicht Deine Wohnung verloren und pennst neben Rattenleichen in verlassenen Industriegebäuden, aber Du glaubst nicht, noch etwas daran ändern zu können. Du bist abgestumpft und nimmst alles kampflos hin.

4. Stufe: Trauer Eine tiefe Traurigkeit bestimmt Deine Tage auf dieser Stufe, eine Depression zehrt an Dir. Diese Stufe trifft oft auf Menschen zu, die einen geliebten Menschen verloren haben.Im Gegensatz zur Stufe 3 bist Du weniger betäubt, Dein Kopf ist klarer und Dein Herz offener. Obwohl es verdammt weh tut.

5. Stufe: Angst Die Welt macht Dir Angst. Du bist gefährdet, unsicher. Sie sind hinter Dir her. Wenn Du nicht aufpasst, macht man Dich kalt. An das Gefühl, sicher und geborgen zu sein, kannst Du Dich kaum noch erinnern. Vermutlich willst Du ausbrechen, der Drang lässt Dich fast platzen, aber es scheint Dir einfach nicht gelingen zu wollen.Trifft häufig auf Menschen in Beziehungen zu, in denen die Missbrauch und Gewalt gegen sie regieren.

6. Stufe: Begehren Begehren kann gut oder schlecht sein, kann Dich voranbringen oder zurückhalten. Hier geht’s um um die schlechte Variante.Wenn Du zu sehr begehrst, Dich abhängig machst, süchtig wirst nach immer mehr Sex und Bestätigung, Ruhm und Konsum, Geld und Macht, agierst Du wie ein tollwütiges Tier auf der Jagd nach Blut. Sabber tropft Dir vom Kinn, Dein Verstand ist ausgeschaltet.Trotzdem ist man auf dieser Stufe weiter als auf den niedrigeren, denn: immerhin begehrt man wieder, anstatt nur in der Ecke zu sitzen.

7. Stufe: Ärger Willkommen auf Stufe 7, im Reich des Ärgers.Du hast noch nicht bekommen, wonach Du Dich sehnst, Deine Bedürfnisse und Dein Begehren sind unerfüllt geblieben. GRUMPFFF! Das Blut pulsiert wütend in Deinen Adern, Frust und Stress verquirlen Deine Gedanken. Der Ärger kann Dich anspornen und auf die nächste Stufe katapultieren, oder Dich auffressen.Auf jeden Fall muss man auch diese Stufe überwinden, wenn man wirklich vorankommen will.

8. Stufe: Stolz Die erste Stufe, die sich gut anfühlt.Leider trügt das gute Gefühl. Denn es hängt komplett von Äußerlichkeiten, von Besitz und Status ab.Etwas geschafft zu haben, bedeutet, wie Bukowski schrieb, nicht: dass man sich einen runterwichst wie ein vollgefressener Bandwurm, es rechtfertigt weder großes Getue noch Geldgier, nicht einmal Ernst; jedenfalls nicht immer.Der vollgefressene Bandwurm mag stolz sein, weil er eine Beute gefunden hat, aber er bleibt ein Wurm. Schon bald wird er neuen Hunger verspüren und seine oberflächliche Selbstsicherheit verschwindet.Bleibst Du auf diesem Level stecken, zeigt sich das zum Beispiel, indem Du in blind-blöden Fundamentalismus und radikale Abwehrhaltung verfällst.

9. Stufe: Mut Jetzt aber. Stufe 9. Mut.Hier verfügst Du nun zum ersten Mal über echte, reine Stärke.Die Welt erscheint Dir nicht mehr als Hölle, der Du ausgeliefert bist und auch nicht mehr als Schlachtfeld oder Schießplatz. Sondern als ein Ort voller Möglichkeiten. Sie fordert Dich heraus, lässt Dir aber auch eine Chance, die Herausforderungen zu bestehen.Du willst wachsen, Dich weiterbilden, im Inneren und in Deinen Fähigkeiten voranschreiten. Du interessierst Dich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, entwickelst eine Vision für Dich und Dein Leben, die Zukunft liegt Dir zu Füßen … und Du setzt einen Fuß nach dem anderen auf den Boden.

10. Stufe: Neutralität Oder: Zufriedenheit und Behaglichkeit. Die Dinge sind, wie sie sind, kommen, wie sie kommen … und Du bist fine damit. Du bemühst Dich nicht, etwas zu verändern, sondern entspannst Dich in den Moment.Du musst niemandem etwas beweisen, kommst gut mit den Leuten links und rechts neben Dir aus. Leben und leben lassen ist Deine Devise.Um Deine Grundbedürfnisse kümmerst Du Dich, reißt Dir darüber hinaus aber kein Bein mehr aus. Alles easy dies sei eine Stufe, auf der sich viele Selbstständige befinden. Ich kenne sie auch erst, seit ich selbstständig bin, im Studium und im Job war das Leben eher ein angstgetriebener bis stolzer Kampf für mich. 

11. Stufe: Bereitschaft Auf zu neuen Abenteuern! Deine Grundbedürfnisse sind erfüllt, doch Du gibst Dich damit nicht mehr zufrieden.Du willst echt gute Arbeit leisten, statt nur die Miete zahlen zu können und allen Stress zu vermeiden. Dafür trainierst Du Deine Selbstdisziplin, wirst organisierter und lernst, Deine Zeit und Energie bewusster einzusetzen.Auf dieser Stufe entwickelst Du Deine Kompetenzen.

12. Stufe: Akzeptanz Auf Stufe 12 erwachst Du ein weiteres Stück, indem Du akzeptierst: die Verantwortung für Dein Leben liegt ganz bei Dir. Keine Mama, kein Staat, kein Guru, der Dir den Karren aus dem Dreck oder ins Paradies zieht. Wenn Dir etwas fehlt oder nicht passt, musst Du selbst danach greifen oder es passend machen. Und das wird Dir auf Stufe 12 klarer als je zuvor.Du willst Deine Kompetenzen einsetzen. Du verlässt Deine Komfortzone immer häufiger, setzt Dir klare Ziele (anstatt nur passiv zu träumen, wie auf den niedrigen Stufen) … und erreichst sie.

13. Stufe: Verstand Wo Dein Verstand auf den niedrigen Stufen oft nur Spielball Deiner Emotionen war, ist er inzwischen viel klarer. Du siehst, was Du wirklich willst, wo Deine Stärken und Schwächen liegen … und wohin Dich Anlagen, Ziele und Disziplin bringen können. Du setzt sie bewusst ein, um etwas zu erschaffen und das Beste aus Deinem Leben zu machen. Für Dich und die Welt. Gefühle und Intuition bleiben auf dieser Stufe hinter Deinem Geist zurück.

14. Stufe: Liebe Keine aufgeregte Liebe zum / zur Auserwählten mit Autokino und Händchenhalten und Knutschen und sich Mon Chérie schenken.Viel mehr das Gefühl, mit allen Lebewesen verbunden zu sein. Du siehst das große Ganze deutlicher. Du fühlst mit anderen mit und handelst für sie. Du wirfst Dein Herz mit in das, was Du tust, wo noch auf Stufe 13 Dein Geist alleiniger Monarch war.Hier setzt die Lebensaufgabe an, die über Dich und die Bedürfnisse Deines Egos hinausgeht. Siehe Warum Du Deine Lebensaufgabe kennen solltest.Deine Intuition schärft sich. Wenn Dein Verstand zweifelt, lässt Du die Zweifel ziehen, hörst Du auf Dein Herz und schreitest weiter voran.Nach Hawkins erreicht einer von 250 Menschen diese Stufe in seinem Leben. (Keine Ahnung, wie er das gemessen hat.)

15. Stufe: Freude Optimismus und ungetrübte Freude erfüllen Dich. Du hast alle überkritischen Gedanken sowie alle weltlichen Ziele und Pläne hinter Dir gelassen und lebst im Einklang mit der Welt. Dein Bewusstsein hat sich weit über Deinen Körper und Dein Ego und die sichtbaren Phänomene hinaus erweitert.Das ist der Zustand vieler spirituell fortgeschrittener Meister. Eckhart Tolle schreibt über diesen Zustand in der Einleitung von „Jetzt! – Die Kraft der Gegenwart“. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei ihm kein Ereignis, das ihn bis in die Grundfeste erschüttert hat – meistens soll jedoch ein solches Ereignis auf die 15. Stufe führen.

16. Stufe: Frieden Alles ist eins, alles ist perfekt auf Stufe 16, friedlich und erhaben. Einer und 10 Millionen Menschen erreicht laut Hawkins dieses Level.

17. Stufe: ErleuchtungBuddha, Jesus, Krishna. Vermutlich nicht in Worte zu fassen.Statt einer schlechten Erklärung von einem, der ohnehin keine Ahnung von Erleuchtung hat, lieber eine kurze Zen-Geschichte (hier gefunden):in Zen-Schüler, der die Erleuchtung suchte, beklagte sich bei seinem Meister ständig darüber, dass dessen Erläuterungen unvollständig seinen und der Meister ihm irgendeinen entscheidenden Hinweis vorenthalte. Der Meister versicherte, dass er ihm nichts vorenthalte. Der Schüler bestand darauf, dass es etwas gebe, was der Meister ihm vorenthalte. Der Meister bestand darauf, dass er ihm rein gar nichts vorenthalte. Etwas später gingen die beiden auf einem Pfad durch die Berge spazieren. Plötzlich sagte der Meister: 'Riechst Du den Duft des Berglorbeers?' Der Schüler sagte 'Ja.' 'Siehst Du,' antwortete der Meister, 'ich enthalte Dir gar nichts vor.

 

 

 

Ihre persönliche Anwendung ist gebucht hier.................. ►

anrufen Tel: 015222560508


E-Mail
Anruf
Karte