PRAXIS LICHTBOGENCENTRUM - KARINA UPHAUS


Schamanisch - Grundzüge Ausbildung steig aus dem Hamsterrad...

 

 Schamanisch 1 Wo komme ich her und wo will ich hin die Findung wer sagt  mir dieser Weg wird keine leichter sein ?Aber wer sagt denn das er nicht schön werden kann. Wolltest du schon immer raus aus dem Rad des Hamstern dies ist deine Möglichkeit dahin zu gehen ,weshalb du hier bist in deinem Tempo zu deiner Zeit. Der Erste Teil dieser Ausbildung hilft dir auszuräumen dich zu befreien und mehr Ruhe in deinen Leben zu lassen. Versuche es einfach du musst nicht gleich Schamanin werden das wird sich zeigen. Es gibt keine Zeitlichen Rahmen der Rhythmus für die Ausbildung ist alles 4- 6 Wochen ein fester Tag eine feste Uhrzeit und immer 2 Stunden. Per Telefon, Skype oder Persönlich ich freue mich auf dich...

 

 Schamanisch Ausbildung Stufe 1


- Grundzüge des Schamanismus

(Herkunft und Entstehung)

- Kennenlernen der verschiedenen Welten
(untere Welt, Mittelwelt, obere Welt)

Der Weg des Schamanen beginnt im Süden mit der Selbstheilung, der Reise zu sich selbst. Im Süden streifen wir unsere Vergangenheit ab wie die Schlange ihre Haut und das Reh sein Fell. 

Arbeiten im Heiligen Raum
Arbeiten mit dem Element Feuer und Erde
Grundlegende Chakrenreinigung
Arbeit im Energiefeld
Aktivierung und Stimulierung der Energie
Archetypenarbeit
Gesprächsführung I
Heilende Gesänge 
Arbeiten mit Tieren
Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich
  und der persönlichen Vergangenheit
Initiationen der 1 Stufe

 


Ausgleich 140 €  

Ausbildung 

 

 

 

 

 

      

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

 

Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Energetisches-Coaching-Ausbildung-Moderation-und viel mehr...     K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301