KARINA UPHAUS Praxis Lichtbogencentrum

 

 

Schamanismus Treff

Um Gleichgesinnte und ähnliche Denkende kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen, gibt es mehrmals im Jahr den Schamanischen Stammtisch, wo wir in lockerer Atmosphäre bei  Kräutertee Erfahrungen und Informationen zu alles was schamanisch ist austauschen.

Schamanische Gruppe Stammtisches findet im Lichtbogencentrum statt. !!!

Zum einen gibt es Menschen, die sich bereits mit spirituellen Themen und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und Gleichgesinnte suchen, zum anderen diejenigen, für die Spirituelles eher Neuland darstellt, die hier die Möglichkeit haben, in unterschiedliche Techniken hinein schnuppern zu können.

Nein, sie sind keine Indianer. Sie laufen auch nicht barfuß und in Felle gehüllt durch die Gegend. Doch sie tanzen gelegentlich, singen Lieder und Mantren und lieben ihre Krafttiere. Und das mitten in der Großstadt?

Wie wird jemand Schamane? Und was bewegt ihn dazu?
Welche schamanischen Erfahrungen kann jedermann und jede frau im "ganz normalen" Alltag machen?

Ich bin gespannt darauf, welche Fragen und Anregungen ihr zum Stammtisch mitbringt - und natürlich auch welche Krafttiere. :-)

Anschließend besteht die Option, nach Belieben weiter zu klönen…

Ich freue mich auf euch wir sehen uns dann in der Schamanenhöhle !!!

 

 

 Es wird mit Elementen wie Musik,Tanz ,Spiel,Duft, u.v.m. gearbeitet.

 

Dem Schamanismus wurde 1980 von der Weltgesundheits- Organisation in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin.

 

Du magst denken - ich bin nur ein Fels.
Der in Stille und Dumpfheit auf der Erde liegt.
Das bin ich aber nicht. Ich bin ein Teil des Lebens. Ich lebe für die, die wach sind.
Ich bin hier, um zu helfen.

 

 

Zurück
Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Schamanismus-Paartherapie-Rituale der Zufriedenheit-Ausbildung    K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301