KARINA UPHAUS Praxis Lichtbogencentrum

 

 

Schamanisches Hausclearing

Neustart durch eine Energetische Komplettreinigung des Objekts ...

 

Wenn alles nicht hilft dann ist eine Energetische Haus oder Wohnung Reinigung dringend nötig. Oft sieht man erst vor Ort welche störenden Faktoren vorhanden sind. Ich gehe mit Ihnen durch alle Räume und berechne meine Arbeit nach Stundensatz.

 

Oft sind nicht sichtbare Störungen vorhanden die man schon irgendwie immer merkte, ähnlich wie in Feng Shui da kann die Energie nicht fließen alles ist blockiert. Manchmal sind aus Energien von den Vormietern vorhanden die sich durch Schlafstörungen oder Streitigkeiten äußern. Man lebt so gesagt deren Leben weiter sie sind nicht richtig ausgezogen. Aber es gibt nicht was ich nicht schon mal erlebt habe. Das Räuchern und Reinigen durch Putzmittel hilft hier wenig erst wenn, die Einzelnen Räume energetische neu belebt (auf Null gesetzt) oder gesäubert sind kann für sie ein Neustart  beginnen. 

Vertrauen sie auch eine Neu Professionelle Sichtweite der Dinge. Ich Arbeite zwischen den Welten und sehe durch meine Hellsichtigkeit Dinge die sie nicht erahnen oder fühlen können. Diese Arbeit ist sehr erlösend für alle ist aber nicht zu unterschätzen, da sie mit mir gemeinsam in diesem Energiefeld arbeiten wird auch bei Ihnen eine positive Veränderung stattfinden.  

Die Dauer der Komplettreinigung richtet sich nach der Größe des Objekts. Ich habe schon Wohnungen, Häuser, Schulen, Kindergärten, Gärten, Gegenständen, Möbel mit dieser Methode erfolgreich behandelt.

 

Ich kann dies Arbeit persönlich, per Skype oder per Telefon durchführen, bitte evtl. Anfahrtskosten berücksichtigen. 

 

 

 

Energetische Reinigung - Einführung


 

 Einen Termin zu einem Gespräch in der Beratung erhalten Sie nach persönlicher Terminabsprache, per Telefon oder Email. Unter Umständen kann es vorkommen, dass Sie einige Wochen auf einen Termin für ein Gespräch in der Beratung warten müssen.

 

...und eine dringende Bitte: 
Von Ihnen erwarten ich, dass Sie die mit uns getroffenen Absprache des Termins einhalten oder gegebenenfalls telefonisch absagen und das mindestens 24 Stunden vorher.

 

Dieser FREI werdende Termin hilft jedem nächsten Ratsuchenden schnellstmöglich seien sie bitte Achtsam.

 Sie erhalten dann schnellstmöglich einen neuen Termin !!!

 

 

.... Alles ist Energie und Energie ist alles, aber es bedarf der Reinigung um den Energiefluss aufrecht zu erhalten....

 

 

Energetische Reinigung, Rituale, Räucherungen, Bäder Waschen allein genügt nicht.Wenn wir uns waschen, ein Bad nehmen, unter der Dusche stehen und den Staube der Arbeit von uns spülen, dann erreichen wir eine Reinigung die auf der physischen Ebene von statten geht und uns ein Gefühl von Sauberkeit.Letztlich erreichen wir mit dieser Reinigung genau genommen nur die Oberfläche, das stofflich Fassbare, aber energetische Altlasten, Emotionen die schwer auf unseren Schultern liegen, die sich angesammelt haben über den Tag oder schlimmer noch, über die Jahre, all das bleibt von unserem Bad, der Dusche usw. unberührt.

Dies kann über lange Zeit Folgen haben, sich in Symptomen bemerkbar machen welche betont unangenehm sein können. Man denke an die Verspannungen im Schultergürtel und Nacken deren Ursache man oft nicht ergründen kann. Oder an den berühmten „Beckenschiefstand“ der einfach so gekommen ist aber meist eine energetische Verschiebung im Energiekörper spiegelt!Geduldig hören wir zu, umarmen und trösten, lassen zu dass sich an uns abreagiert wird. Wir nehmen allen Müll auf uns, und bemerken dies im Moment da es geschieht mitunter kaum oder gar nicht.

Die Lösung ist einfacher als man glaubt und doch fällt es uns schwer diese Lösungsmöglichkeiten in unser alltägliches Leben zu integrieren. Grob gesagt: Reinigung tut not. Und eben nicht bloß die rein körperliche sondern eben auch die energetische bzw. spirituelle.

 


 

 

  Ursachen und Auswirkungen

1. Wir befinden uns in einem emotionalen Spannungsfeld. 
Dieses kann auf uns „abfärben“, wir übernehmen fremde Emotion welche sich im einfachsten Falle als Verstimmung, oder physisch als Kopfschmerz bzw. Druck auf den Schultern oder im Nacken als Verspannung bemerkbar machen kann. (auch Übelkeit unklarere Genese usw.)

 

Völlig fremder Emotionsmüll. Unschöne Gefühle, bringt uns etwas aus dem emotionalen Gleichgewicht.

2. Bewusstes Übertragen von negativ belasteter Energie. 
Wenn wir z.B. verbal angegriffen werden, wenn Lebensenergie, verunreinigt durch negative Emotion, direkt auf uns persönlich „abgeschossen“ wird, wenn wir in einen Konflikt direkt eingebunden und betroffen sind so kann dies dazu führen dass sich jene Energie tief in unseren Energiekörper eingräbt und bei uns ebenfalls negative Emotion provoziert .Magengeschwüre, Probleme in den Hohlorganen, Darmprobleme und ähnliches kann Anzeichen für eine solche massive Verunreinigung sein. Schlafstörungen und Albträume sind da noch die milderen Verlaufsformen. Der Energiekörper kann regelrecht durchlöchert, unser natürlicher Schutz allmählich zerstört werden.

3. Altlasten im Wohnbereich. 
Auch unser Wohnbereich, im speziellen das Schlafzimmer kann zu einer Sammelstelle für negativ besetzte Lebensenergie werden wenn wir uns nicht um dessen Reinhaltung bemühen. Jeden Abend kommen wir mehr oder weniger belastet von der Arbeit nach Hause. Wir nehmen vieles mit was eigentlich im Wohnbereich nichts verloren hat. Ist dies aber bereits geschehen, und geschieht dies weiterhin, so baut sich im Wohnbereich zuerst die so genannte „schlechte Stimmung“ auf, die sich in Streit und Übellaunigkeit, Schlafproblemen usw. bemerkbar machen kann. Stellt dem dem nichts entgegen so steigert sich die Problematik, und am Ende findet man sich in einer Art zäher Dunkelheit wieder die erdrückend, depressiv machend, destruktiv und aggressiv ist.

4. Wirkliche Fremdenergie  
Fremdenergie, bzw. Energiefelder die im eigenen Energiekörper nichts zu suchen haben, sind sozusagen menschengemacht. In unseren Breiten geschieht dies meistens unbewusst. Dennoch gibt es Ursachen und Auslöser für ein solches Tun, in dem jemandem mit Absicht, sozusagen die Pest an den Hals gewünscht wird. Auslöser für solches Denken und Handeln ist meist Invidia (Neid). Diese Angriffe ohne das richtige know how sind weit weniger schädlich (wenngleich unangenehm genug) als jene die mit wirklichem Wissen über entsprechende Rituale und mit der nötigen Portion Hass und Missgunst ausgerüstet durchgeführt werden. Da geht es schon an die Substanz, an die Nieren z.B. 
Emotional wie physisch, im Beruf wie in der Beziehung - alles geht schief. Was folgt ist der körperliche und psychische Niedergang. Meist beginnt es an den Nieren, Gelenke, Kopfschmerz ohne Ende und das alles rein schulmedizinisch oft nicht belegbar. Sind alle Enegiezentren dicht gemacht ist es auch mit der Lebensenergie zu Ende.

5. Besetzungen. 
Die wohl schlimmste Form von „energetischer Verunreinigung“ die eigentlich schon ein spirituelle Verunreinigung darstellt, da sich offensichtlich eine andere Seele als die Eigene im Körper befindet, bzw. sie sich diesen von Zeit zu Zeit ausborgt um sich, und das darf man hier nicht vergessen, mitteilen zu können. Obwohl die Formen, die Veränderung welche die betroffene Person hier durchmacht für den Betroffenen selbst wie für Außenstehende massiv und erschreckend sind geht es hierbei meist um eine Besetzung welche aus einer Notlage heraus erfolgt. Jemand, eine Seele, welche den Weg „ins Licht“ nicht zu finden im Stande ist bezieht kurzerhand Quartier in einem Menschen welcher ein wenig Labilität mitbringt oder dessen energetisches Immunsystem „down under“ ist. Hier ist Hilfe angesagt, vor allem auch für die gefangene Seele. So lassen in anderen Kulturen Menschen durchaus zu dass „jemand anderer“ in sie schlüpft. Sie stellen sich zur Verfügung damit die Gemeinschaft mit dem Geist, dem Verstorbenen, dem Gott usw. kommunizieren kann.Hier gehört eingeschritten und entsprechend gearbeitet um einen Zustand zu erzielen welcher wieder für alle Beteiligten (auch für die Seele!) wieder ertragbar ist.


 

 


Angebot 150 ,- Euro für 60 Minuten

 

 

 Rufen Sie an oder Mailen Sie mir um zu buchen !!!

 

 

Was ? Wie?  Wo ? Wann?

Terminvereinbaren nach Absprache   

 Buchen Sie Ihre persönliche Energetische Hausreinigung hier... ► 

 

 

Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Schamanismus-Paartherapie-Rituale der Zufriedenheit-Ausbildung    K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301