PRAXIS LICHTBOGENCENTRUM - KARINA UPHAUS

 

Edelstein Symphonie


 

 

Die Edelstein Symphonie ist eine sanfte Möglichkeit ein gesundes Miteinander von Körper, Geist und Seele zu erreichen und so ein Gleichgewicht auf allen Ebenen zu finden.

 

Was passiert hierbei ?

Dies ist die erste Anwendung die jeder genießt der erste mal zu mit kommt alle anderen sind aufbauend ,folgen somit bei weiteren Terminen.

Der Weg zu mir ist meistens geführt du hast den Zwang oder den Drang unbedingt kommen zu müssen . Dies hat dir die Geistige Welt gesendet damit wir uns finden nix passiert zufällig . Wir haben uns genau zu dieser Zeit an diesem Ort hier verabredet damit ich dir diese Heilsitzung gebe, schön das du da bist. Du weißt nicht was passiert ich sage dir das du keine Angst haben sollst. Ich werde dir viele Fragen bei dieser ersten Begegnung stellen damit ich fühlen kann wie es dir geht. Oder du wirst ganz einfach alles auf einmal erzählen, Es besteht schon lange dieses Ungleichgewicht in dir du bist müde , krank, oder deppresiv genau da kann ich dir helfen.

Durch die Geschichte deines Lebens arbeite ich mich durch und finde Anworten auf all deine Fragen die du schon seid Jahren wissen willst und dir wird einiges klar. Ich gebe dir Lösungen wo keiner mehr wußte wie es weiter gehen sollte, das ist meine Aufgaben, Wenn du wirklich willst wahrhaftig willst, kann ich dir helfen eine ganz neue Sichtweise auf dein Leben zu bekommen sei mutig und waage den ersten Schritt.

Die Anwendung bei ersten mal ist sehr intensiv da du diese Kraft nicht gewöhnt bist . Über die Chakren und den Körper behebe ich die jetzt aktieren Blockaden und Verletzungen du bist in einem Schamanischen zustand des loslassen ,der dir erleichtert alles einfach gehen zu lassen, Vieles kommt gar nicht mehr wieder ,das was bleibt dies sind tiefgreifende Blockenden die Schicht für Schicht gelöst werden. Nach der Anwendung wirst du dich leichter , freier, entspannter oder müde fühlen. alles braucht seine Zeit aber der erste Schritt ist getan.

 

Diese Anwendung kann persönlich, per Telefon oder per Skype erfolgen...Alles liebe Ihre Karina

 

 


Dieses Technik aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Da die Grenzen zwischen der grobstofflichen- und feinstofflichen Welt fließend sind, bildet alles eine Einheit.


Die Einheit besteht aus: Körper (physisch), Geist (Intellekt) und Seele (feinstofflich), die wiederum zeigt sich unmittelbar im Bereich der 7 Chakren (zentrale Energiepunkte im Körper).

Besteht hier ein Ungleichgewicht, so reagiert der Körper darauf zum Teil mit Krankheiten.

Da die universelle Energie den gesamten Menschen versorgt und eben diese durch die besagten Chakren fließt, ist es möglich aus diesen Punkten:


a ) Informationen zu bekommen, die
ganz individuell sind,
b) Blockaden zu sehen und
c ) sie zu reinigen, sofern sie verschlossen sind, um wieder einen optimalen Energiefluss zu       gewährleisten.


Somit ist die Voraussetzung für das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder gegeben.

Fühlen sie sich abgespannt, ausgelaugt oder wollen sie einfach nur entspannen dann buchen sie diese Anwendung.

Bringen sie 1 -  1 1/2 stunden Zeit mit und lassen sich verwöhnen ....


 Zum Überblicken 7  Hauptchakren

 Wurzelchakra Bewusstheitsaspekte: Lebenswille, Lebenskraft, Urvertrauen

  1. Sakralchakra Bewusstheitsaspekte: Gefühle, Leidenschaft, Hingabe
  2. Solarplexuschakra Lage: Bewusstheitsaspekte: Ichgefühl, Gestaltung, Empfinden des eigenen Sein, Macht im Außen
  3. Herzchakra Bewusstheitsaspekte: Liebe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit
  4. Kehlkopfchakra Bewusstheitsaspekte: Kommunikation, Kreativer Selbstausdruck
  5. Stirnchakra
    Bewusstheitsaspekte: Intuition, Geistige Erkenntnisse, Schöpferische Energie
  6. Kronenchakra Bewusstheitsaspekte: Verbindung mit dem Universum, Geistige Kraft, Spiritualität

 


  

Einen Termin zu einem Gespräch in der Beratung erhalten Sie nach persönlicher Terminabsprache, per Telefon oder Email. Unter Umständen kann es vorkommen, dass Sie einige Wochen auf einen Termin für ein Gespräch in der Beratung warten müssen.

...und eine dringende Bitte: 
Von Ihnen erwarten ich, dass Sie die mit uns getroffenen Absprache des Termins einhalten oder gegebenenfalls telefonisch absagen und das mindestens 24 Stunden vorher.

Dieser FREI werdende Termin hilft jedem nächsten Ratsuchenden schnellstmöglich seien sie bitte Achtsam.

 Sie erhalten dann schnellstmöglich einen neuen Termin !!!

 


Buchen Sie Ihre hier persönliche Edelstein Symphonie  hier   ►

 

Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Energetisches-Coaching-Ausbildung-Moderation-und viel mehr...     K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301