PRAXIS LICHTBOGENCENTRUM - KARINA UPHAUS

 

 

Dies sind alle Refenenzen ohne Namen .

Damit die Privatsphäre geschütz bleibt.

 

Lieben Gruß Karina 

 

 

Hallöchen Karina,


vielleicht ahnst Du schon, was jetzt kommt!?!
Ich wollte Dir gerne schreiben um Dir mitzuteilen, dass ich schwanger bin!!!

Einfach so. Ein Gottes Geschenk. 


Ich muss wohl schon schwanger gewesen sein, als ich bei Dir war, aber ich habe danach noch abgewartet und erst einige Tage später einen Test bzw. Woche später einen Frauenarzttermin unternommen.
Es geht uns gut. Alles in order.


 
 
Hallo dann bin ich wach geworden und mir ging es wie oben beschrieben und ich hatte auch zwischendurch ein wenig Gänsehaut (vielleicht vor Angst!?).

Daher möchte ich gerne auf Dein Angebot der Hausreinigung zurück kommen und mich dies bezüglich bei Dir genauer erkundigen.
Was käme bei einer Hausreinigung auf mich zu?
Müsste ich dabei sein?
Wie viel Zeit müsste man dafür einplanen?
Welche Kosten würden entstehen?
Was müsste ich sonst noch beachten?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
Danke schon mal.



Hallo Frau Uphaus,
 
gerne würde ich mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Meine Mutter, hat mir von Ihnen und Ihrer Arbeit berichtet und das Ganze reizt mich sehr.



Liebe Karina,

wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die Behandlung am Freitag. Es geht mir wieder gut und ich werde mich nicht mehr verausgaben. Auch die <übung mit dem Chronenchakra ist sehr gut. War sehr intensiv durchs Telefon, natürlich alleine nicht ganz so, aber auch spürbar. Wollte dich fragen, ob du bei Amazon die "schwarze Salbe Lichtenstein" bestellen kannst. Ich habe keinen Zugang. Nur wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Würde dir das Geld dann am 12.5. geben. Wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

 

 


Bei mir geht es wieder aufwärts. Karina hatte am Freitag eine sehr gute Tel.Behandlung gemacht. Ihr hattet sicherlich ein wunderschönes Hochzeitsfest. 


Herzlichen Glückwunsch


Hi Karina,

 

wir haben uns bei Hilla kennengelernt- Du erinnerst Dich?

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden und fröhlichen Start in das neue Jahr.

Gern möchte ich im nächsten Jahr bei Dir via skype etwas zum Thema Kineosologie machen.




Liebe Karina,
wollte dir noch sagen, wie glücklich und dankbar ich an dem Abend war, nachdem du bei uns warst. Habe auch deine schöne CD gehört und während ... schon im Bett war, habe ich all deine Hilfe meditativ nachklingen lassen. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie an diesem Abend. ...

lg und ich schätzen deine Hilfe sehr.
Ganz liebe Grüße 
 

 

 


 

Hallo liebe Karina!

Brauche mal wieder eine session von Dir. Bitte gib mir doch einige Termine, an den Du kannst, durch.
Danke!

Hallo liebe Karina!
Danke nochmals für Deine session. Nun zu den Steinen. Für unser Sternzeichen ist es Achat und für die Dekade ist es Tektit. Hab noch einen schönen Tag.

 

Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Energetisches-Coaching-Ausbildung-Moderation-und viel mehr...     K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301