PRAXIS LICHTBOGENCENTRUM - KARINA UPHAUS

 

“ Inneres Kind ”

Viele Themen in unseres Erwachsenenlebens können wir nicht meistern sie sind wie ein blinder Fleck, wenn wir als inneren Kind heraus agieren, – wir werden handlungsunfähig  fühlen uns machtlos oder sind wütend.

Die meisten Themen , Ängste und Vermeidungsstrategien haben damit zu tun es ist die verletzen des inneren Kindes die vor langer Zeit entstanden ist.

Es fehlt uns oft die spielerische leichtigkeit Unschuld, die träumerische Phantasie und das unbekümmerte Selbstvertrauen eines Kindes, das immer wieder aufsteht, egal, wie oft es hinfällt.Der Mut ist verloren gegangen.

Das wichtigsten Wesen Deines Lebens Deinem inneres Kind.

Kennst Du das es entstehen Situationen die sich immer und immer und immer wiederholen? Überall im Job, in der Liebe, in der Familie, mit den Freunden? Und Du weißt nicht, warum ist das so dass, ausgerechnet Dir das jedesmal wieder passiert? Dann liegt mit Sicherheit an Deinem inneren Kind!

Wenn ihr beide wieder glücklich und geborgen seid, dann bist Du Kraftvoll,  Zuversicht,Mutig  und voller Lebenfreude.

Ist es dagegen einsam, verletzt, traurig oder wütend, dann scheint Dein Leben sinnlos, Du wirst immer wieder mit den gleichen Themen konfrontiert, der Erfolg bleibt aus und irgendwie scheint alles leer und aussichtslos zu sein.

Kommt Dir bekannt vor? Dann sollten wir uns mit der Grundlage allen Positiven und Glücklichseins beschäftigen. Deiner Kindheit und Deinem inneren Kind.

Um richtig glücklich und zufrieden werden zu können, müssen wir unser mit dem inneren Kindern beschäftigen.Da gibt es nichts zu rütteln, denn alle Bereiche fußen auf den Erfahrungen und Erkenntnissen des inneren Kindes.

 

 

 

Egal wie verfahren die Situation manchmal scheint es gibt immer einen Weg .

Ich bin der Mensch der Ihnen neue und passende Wege aus dieser ihrer Situation weißt auf ihre Bedürfnis individuell anpast. 

Mein Spruch "Alles ist phantastisch" und so ist es auch immer....

 Schicken Sie doch einfach eine E-Mail:

karinauphaus@googlemail.com oder melden sie sich telefonisch 0208/ 6977170

 

für eine Terminabsprache ...

Lieben Gruss Ihre Karina Uphaus

 

 

 

       

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

Buchen Sie Ihre persönliche Blockadenlösung hier.................. ►

 

Angel of Mine

Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Energetisches-Coaching-Ausbildung-Moderation-und viel mehr...     K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301