KARINA UPHAUS Praxis Lichtbogencentrum

 

Heilende Hände Ausbildung

Das Handauflegen wird seit Jahrtausenden in vielen Kulturen als Heilmethode eingesetzt nur in unserer Westlichen Welt wurde dies vergessen.Meine Methode, mit der ich arbeite, hat ihre Wurzeln im Schamanischen.Das Hände auflegen erfolgt in ruhiger Atmosphäre . Sie bleiben dabei bekleidet, können die Alltagsorgen loslassen und bei sich sein.
Eine umfassende Anwendung dauert eine Stunde, dabei werden die Hände auf unterschiedlichen Positionen am Kopf, Vorderkörper und Rücken gelegt. Die Aufmerksamkeit gilt dem Menschen hier wird einklang geschaffen mit Körper ,Geist und Seele.

Es entsteht sanfter Kontakt und tiefe Entspannung, wodurch sich vieles auf allen Ebenen lösen kann. Selbstheilungskräfte werden über diesen Weg frei gesetzt.Das Handauflegen kann bei immer unterstüztend bei allen Krankheitsbildern begleitend eingesetzt werden es hilft in jeder Lebenslage.

 

 

Durch diese unmittelbare Verbindung mit dem Selbst ist es wie in der Zen-Meditation möglich, dass sich Vorstellungen, Ängste und Gedanken auflösen. Körper, Geist und Seele finden zurück in ihr ursprüngliches Sein. Es können wichtige Prozesse des Loslassens und Heilwerdens angeregt werden, die noch lange nach der Behandlung weiter wirken. Bei den Behandlungen handelt es s

eine Einführung Übungen in die Meditation
Atem- und Achtsamkeitssübungen angepasst an Sie für den Alltag
Kontaktaufnahmen und Übungen, zu dem Höheren Selbst in Kontakt zu treten
Grundlagen sowie Grundpositionen für eine intuitive Behandlung bei sich selbst und anderen
Grundzüge der Chakrenlehre Intensive
Selbstbehandlung beim Einschlafen und Aufwachen

 

Zu den Inhalten des Moduls gehört die Übertragung und Einweihung in die  Symboletechnik sowie die Einführung in Fernbehandlungen. Erweiterungsmodule werden nur nach persönlicher Absprache und vorherigem Kennenlernen geren durchgeführt.

 

Sie erhalten nach Abschluss Ihr Zertifikat... 

  

 Ausbildung

 

 

 

      

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

    
   
     
Praxis für Psychologische Beratung-Hypnose-Schamanismus-Paartherapie-Rituale der Zufriedenheit-Ausbildung    K.Uphaus / praxislichtbogencentrum@gmail.com Tel:0152/22560508 und 02045/4680301