Lichtbogencentrum  - Mensch zu Mensch
"1001 Träume die Seite für alles was ihre Wünsche transformieren ,erschaffen schöpfen beten oder visualisieren möchten."



[Weitergeleitet aus 😇lichtbogencentrum.de🙏]
Für alle schwarzen Schafe:
“Du bist der Traum aller deiner Vorfahren.”



"Die sogenannten" schwarzen Schafe "der Familie sind in eigentlich auf der Suche nach Wegen der Befreiung für den Stammbaum. Diejenigen Mitglieder des Baums, die sich nicht an die Regeln oder Traditionen des Familiensystems anpassen, diejenigen, die ständig danach strebten den Glauben zu revolutionieren, gehen entgegengesetzt der Wege, die von Familientraditionen geprägt sind, diejenigen, die im generellen kritisiert, geprüft und sogar abgelehnt wurden.



Sie sind aufgerufen, den Stammbaum von den sich wiederholenden Geschichten zu erlösen, die ganze Generationen frustieren. Die schwarzen Schafe, diejenigen, die sich nicht anpassen, diejenigen, die schreien, rebellieren, reparieren, entgiften und schaffen einen neuen, blühenden Zweig ... unzählige unerfüllte Wünsche, unerfüllte Träume, frustrierte Talente unserer Vorfahren manifestieren sich in ihrer Rebellion, die sich abspielt.



Der Familienstammbaum wird durch Trägheit weiterhin den Kastrations- und Giftverlauf seines Stammes aufrechterhalten wollen, was seine Aufgabe schwierig und widersprüchlich macht... damit dich niemand bezweifelt, kümmere dich um deine 'Seltenheit' als die wertvollste Blume deines Baumes.

Du bist der Traum aller deiner Vorfahren " Ändere dein Karma durch Schamanische Heilreisen ....

[



Weitergeleitet aus 😇lichtbogencentrum.de🙏]
DIE ZAHLEN VON GGORII GRABOVOII
Jede einzelne Zahl hat eine bestimmte Vibration und eine bestimmte Bedeutung. Die Zahlenreihen sind wie ein Orchester, das uns Harmonie verschenkt ... für die Ewigkeit ...
- 1 – die Idee, der Beginn
- 2 – tätig sein, tätig werden
- 3 – das Ergebnis erreichen, das Resultat erreichen, das Ziel erreichen
- 4 – Verbindung mit dem äußeren Welt
- 5 - Verbindung mit dem inneren Welt
- 6 – Verankerung in Werten
- 7 – Liebe (im weiten Sinne des Wortes)
- 8 – ich weiß genau wann, was, wo, wie, warum …
- 9 – Verbindung mit dem Schöpfer (enthält alle Informationsfelder)
- 0- Übergangszahl: von einem Informationsfeld zu einem anderen
Danke Grigorii Grabovoi
Mit Liebe und Licht  🌾


Ausbildung zur Engelheilerin - zum Engelheiler. DIE WELT BRAUCHT UND WERDET MEHR !!!
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇



 Immer mehr Menschen sind heute auf dem Wege der Bewusstseinserweiterung und



es erwacht eine tiefe Sehnsucht nach göttlicher Führung und Heilung auf allen Ebenen.



Viele Menschen, die in heilenden Bereichen tätig sind, arbeiten mit der Unterstützung

von Engeln. Durch diese Ausbildung lernst Du den Kontakt liebevoll aufzubauen und



zu stärken und in Dein Alltagsleben sowie in Deine Behandlungen zu integrieren.



Mit dieser Ausbildung bekommst Du „Werkzeuge“ in die Hand, die Du für Deine Tätigkeit als Engelheilerin im privaten oder professionellen Bereich verwenden kannst. Du erlernst viele konkrete Behandlungsmethoden für Deine Praxis.



Deine Energieschwingung wird sich während der Ausbildung und danach verändern und erhöhen, je mehr Du Dich



mit der Energie der Engel verbindest und mit ihnen arbeitest.



Die Ausbildung besteht aus 9 Modulen. Jedes Modul enthält 2 Einweihungen in bestimmte Engel, Theoretisches Wissen, Anleitungen und Übungen für die Praxis und Anleitungen für Meditationen und Visualisierungen.



Info  karinauphaus@googlemail.com lichtbogencentrum.de @lichtbogencentrumuphauskarina 015222560508

Lg Karina
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Weitergeleitet aus 😇lichtbogencentrum.de🙏

Wie erwartet Umfeld immer mehr Menschen erkranken ,sterben und dass aus heiterem Himmel hier ein sehr nette Erklärung !!!  
 
Stellt euch euren Seelischen Themen ich reiche euch meine Hand ...
Krankheit ist damit ihr wach werden aus eurem tiefen Schlaf...
Arbeitet an euch ganz wichtig die Reinigung Körper ,Geist  und Seele...  
 
Ps: Es werden nicht weniger ....aber alles ist gut !!!
 
--------------------------------------------------------------------------------------
Krankheit zur Selbsterneuerung
 
"Denn alle Heilung kommt aus der Einen Quelle. Und ob es sich um den Bereich der Ernährung oder der Gymnastik, um die Anwendung von Arzneimitteln oder gar um das Messer handelt - alles geschieht, um die Kräfte innerhalb des Körpers zu wecken, ihnen Hilfe zur Selbsterneuerung zu geben - (die) ein Bewußtwerden der Schöpferischen oder Gotteskräfte (ist)."
 
"Denn jede Heilung im geistigen oder physischen Bereich bedeutet, dass jedes Atom des Körpers, jeder Reflex der Gehirnkräfte, mit der Wahrnehmung des Göttlichen, das in jedem Atom, in jeder Zelle des Körpers wohnt, in Übereinstimmung gebracht wird."
 
(Edgar Cayce)
 
 
 Krankheit als Korrektiv
 
"Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug,  dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von noch größeren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten - und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen"  (Dr. Edward Bach ).
 
 
Zum Umgang mit der Krankheit
 
Ihr Aufmerksamkeit schenken im Sinne von "Krankheit, was willst du mir aufzeigen?"  Dieser Ansatz ist kein Trennen oder Ausklammern, sondern ein Hinschauen und verstehen lernen, Schmerzen, Wut und Angst werden nicht ausgeblendet, sondern als Teil unseres Sein erlebt und zwar als "veränderbar"  - durch die Auseinandersetzung mit diesen Emotionen verlieren sie ihre Schrecken und Macht - das Zulassen und Annehmen dieser Emotionen ist bereits ein großer Schritt in Richtung Gesundheit.


Der Elfenring I



Suchst Du die Elfen?
...da kann ich Dir helfen!
Geh hinaus...in die Dämmerung.
Such` sie im Wald...auf einer Lichtung.



Dort wirst Du sie finden...
tanzen im Nebel um des Baumes Rinden.
Sei auf der Hut, doch habe Mut.
Es wird Dir nichts geschehen!



Darfst nur nicht in den Elfenring gehen!
Begib Dich still und leise auf diese geheimnisvolle Reise.
Spüre, fühle, nimm sie wahr.



Du wirst sie sehen...es ist einfach wunderbar.
Zunächst wirst Du sie hören.
Ein Wispern, zarter Gesang...es wird Dich betören...



Dann wirst Du sie spüren...hab keine Angst...
selbst wenn sie Dich berühren.
Ein Rauschen geht durchs Blätterwerk,
selbst die Bäume scheinen zu schweben.



Sei auf der Hut, doch habe Mut.
Es wird Dir nichts geschehen!
Darfst nur nicht in den Elfenring gehen!

von R. R. Tolkien



Neue Wege

Wir alle wünschen uns manchmal einen anderen Lebensweg, das sich das Glück zu unseren Gunsten wendet und uns Tore öffnet, die wir zuvor nicht nicht einmal gesehen haben, oder für uns fest verschlossen waren.

Ob für den Beruf, Deine künsterische Seite, Lebensprobleme, die Liebe, das Geld, dieses Ritual ist wundervoll an sämtliche Wege anpassbar.

Gestalte Deine Einbahnstraße in die lebendige Hauptstraße, voller Leben, Begeisterung und Freiheit.

So dass auch Du das Ansehen und die Aufmerksamkeit erhältst, die Du Dir wünschst.

Natürlich können wir dies auch gezielt für Deine Ruhe anwenden, wenn Du lieber von der munteren Umgebung auf eine einsame Landstraße versetzt werden möchtest, mit Feldern und bunten Blumenwiesen drum herum.

Normalerweise stehen uns allen sämtliche Wege im Leben offen, doch wir verschließen diese selbst und schaffen es von selbst oft dann nicht mehr zurück, um einen neuen Pfad zu bewandern. Nutze nun diese Möglichkeit und betrete Deine Zukunft !Sei es Dir wert !... Finde das Licht....